Hallo Ben,

lange keine klassischen Refmap Screens mehr gesehen.
Sie sehen grundsätzlich ganz in Ordnung aus.
Ein paar Anmerkungen habe ich dennoch zu Dingen, die etwas seltsam aussehen.

1. Screen:
Die Schränke an den Wänden sehen merkwürdig positioniert bzw. abgeschnitten aus.
Habs dir mal markiert, dort scheint eine Wand zu sein, die Schränke sehen aber aus, als müssten sie noch etwas
länger bzw. breiter sein.

Der ... schätzungsweise Tisch rechts mittig sieht auch etwas sehr schmal für einen Tisch aus. Und gibt
es keine Stühle dazu? Ist das überhaupt ein Tisch?
Und warum stellt Jemand einen Schrank direkt vor ein Bett? (Links oben)
Das macht man doch nicht! ... gut, das machen vielleicht manche Leute doch. Aber es sieht etwas merkwürdig aus.

2. Screen:
Der ist in Ordnung. Die Map ist nicht groß und viel ist nicht darauf zu sehen, aber was man sieht, erscheint soweit logisch.
Nur eine Anmerkung: Sind das Zimmer mit dem Bett und der Flur miteinander verbunden? Sehen tut man die Verbindung nämlich
leider nicht, falls da eine Tür ist. Falls da keine ist frage ich mich wie zur Hölle man in den Raum mit dem Bett kommen soll.

3. Screen:
Wirkt soweit auch okay, aber... es fehlt etwas, um es lebendig wirken zu lassen. Das Torhaus wirkt etwas protzig, aber irgendwie auch
schmal. Die Rasenflächen könnten Details vertragen, Pflanzen, Pilze, Tiere, Unebenheiten im Boden - alles was an Natur erinnert und uns vergessen
lässt, dass wir nur auf eine grüne Rasentextur schauen. Durch mehr Details würde man auch nicht so merken, dass das Bild etwas zu
symmetrisch ist (zwei gleiche Türme, zwei gleiche Wasserbecken, Torhaus sieht auch auf beiden Seiten gleich aus usw...)

Ich kenne dein Projekt nicht, wünsche aber alles Gute für die Zukunft!

-Tasu